Donnerstag, 8. Mai 2008

Beziehen der Unterkünfte

Einige Zeit ist vergangen seit dem letzten Blogeintrag. Zeit, die ich genutzt habe, um meinen Tomaten nette Apartments einzurichten. Insgesamt werden 3 Foliengewächshäuser bei mir im Garten errichtet. Böse Zungen sprechen bereits von einer Reihenhausanlage.

Ein Großteil der Cocktail- und Wildtomaten wurde bereits in Kübeln gepflanzt, Fleisch- und Flaschentomaten kommen bei mir aufgrund der Blütenendfäule direkt in die Erde. Weiters werde heuer erstmals mich mit Ampel beschäftigen. 4 Pflanzen (Tumbling Tom Yellow, Small Egg, Gelbe und Rote Johannisbeer) setzte ich in Hängetöpfe. Mal sehen ob es was wird.

Normalerweise bin ich ja ein Gegner von F1-Sorten. Bei der veredelten Campari F1 bin ich jedoch schwach geworden. Bisher entwickelt sie sich prächtig. Bin mal auf den Ableger gespannt, der in einem Topf gerade anwächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen