Freitag, 15. Februar 2008

Die Saison ist hiermit eröffnet

Mit der gestrigen Aussaat meiner Tomatensamen erkläre ich hiermit die Gartensaison für eröffnet. Mein Gewächshaus wurde kurzerhand aus dem Keller geholt, abgestaubt und die Behälter mit Anzuchterde gefüllt. Insgesamt wurden jeweils 3 Samen von jeder der 21 Sorten verwendet:

Rote Dattelwein
Gelbe Johannisbeer
Rote Johannisbeer
Aunt Ruby’s German Green
Golden Cherokee
Goldfish
White Currant
Zwergtomate
Yellow Brandywine
Andenhorn
Safron
Gelbes Birnchen
Rotes Birnchen
Reisetomate
Marianna`s Peace
Striped Roman
Reisetomate
Phil's Phantastic
Goldita
Schmatzefein

Goldene Königin

Mex. Honigtomate

Moneymaker

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei all meinen Tauschpartnern bedanken, die mir die Sortenvielfalt erst ermöglicht haben. Herzlichen Dank!

In diesem Sinne, auf eine braun- und krautfäulefreie Tomatensaison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen